Dienstag, 24. Juli 2012

Fuck Flattering

Luftig und perfekt für einen heißen Tag wie heute. <3

Perfect for a hot day like today. <3


Das Shirt ist natürlich von Gisela Ramirez, ihr kennt es sicher schon. Ich bin ja total scharf auf ihren Bondage Rock...

Of course it's that famous Gisela Ramirez shirt. Buy your own here. I want the bondage skirt so badly!

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich wollte es auch ewig lange schon haben, bis ich es dann mal bestellt hatte. Ich ärgere mich nur ein bisschen, dass ich nicht eine Nummer kleiner genommen habe, aber naja. ^^

      Löschen
    2. Ach ja, ich LIEBE deine Haare <3 Wenn ich nich auf Ausbildungssuche wäre, würde ein Teil meiner Haare auch so aussehen *_*

      Löschen
    3. Hehe, dafür ist das wirklich eher nicht geeignet, außer du willst gerade hipper Friseur werden oder sowas. xD

      Löschen
  2. Nya, und da mir als Friseur iwie die Geduld fehlt, lassen wa das xD ich werd lieber Haartechnisch behandelt als zu behandeln, höhö

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh du hast das Shirt, oh gott bin ich neidisch :D DAs Outfit sieht super aus, gefällt mir richtig gut mit dem Rock!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ich liebe das Shirt auch heiß und innig. Es ist auch perfekt für richtig heiße Tage. Hätte ich es hier nicht schon gezeigt, es wäre mein POD Outfit geworden. ^^

      Löschen