Freitag, 4. Mai 2012

Game of Thrones

Wahrscheinlich als letzter Mensch der Welt habe ich endlich die erste Staffel von Game of Thrones gesehen. Eine ganz großartige Serie, auch wenn ich mit der Verteilung wer stirbt und wer nicht wirklich nicht zufrieden bin. Das fängt in Staffel 1 an und geht in Staffel 2 auch so weiter. Von meinen Lieblingscharakteren leben am Ende der zweiten Staffel anscheinend nur noch drei. Ich werde jetzt mal nicht spoilern. ;)

Stattdessen gibt es den absolut tollen Vorspann.



Ok, ein bisschen was muss ich doch sagen: Ich liiiiieeebe Daenerys und Drogo. Und Arya. Und Tyrion Lannister. Und ich hoffe Joffrey wird am Spieß geröstet, der kleine Penner. Aber ich warte brav, bis es Staffel 2 auf deutsch gibt.
Die Bücher möchte ich jetzt auch noch gerne lesen, aber ganz bestimmt nicht auf deutsch. Denn während es die vier englischen Bände für 15€ in einer Box zu kaufen gibt, kostet ein deutscher Band als Taschenbuch ebenfalls 15€. Das Dumme ist nur, dass man dafür nicht mal eine ganzes Buch bekommt, sondern die englischen Bände einfach in der Mitte gesplittet wurden. Pure Abzocke Geldmacherei meiner Meinung nach.

1 Kommentar:

  1. Ich will auch endlich Staffel 2 sehen.....

    I am Khaleesi....I want to see this nooooooow! ^_^

    AntwortenLöschen