Freitag, 4. Mai 2012

Der letzte Monat

Wow, es ist wirklich einen Monat her, dass ich zuletzt gebloggt habe! Ich habe schon ein schlechtes Gewissen...
Irgendwie ergibt es sich im Moment nicht dass ich hier einen neuen Beitrag schreibe, auch wenn ich sicher mindestens fünf Ideen für Blogposts hatte, die im Kopf halb zu einem Beitrag zusammen gefasst und dann doch nie aufgeschrieben habe, weil ich entweder keine Lust hatte oder es als zu uninteressant eingestuft hatte. Wer mir auf tumblr oder Twitter folgt wird allerdings sehen, dass ich keineswegs untätig war. Aber irgendwie habe ich im Moment wenig Interesse ausgiebiger zu bloggen und auch andere Blogs verfolge ich eher sporadisch über Twitter und Bloglovin. Ich bin auch kein Vorblogger, so wie bei den meisten Dingen gilt da bei mir "sofort oder gar nicht". (Widder halt...)
Wie dem auch sei, jetzt gibt es halt den letzten Monat im Schnelldurchlauf. Here we go.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen