Sonntag, 22. Januar 2012

Carmakoma

Gestern bin ich, mehr oder weniger zufällig, mal wieder auf der Seite von Carmakoma gelandet. Ich kenne den Shop nun schon eine ganze Weile, aber bisher haben mich zwei Sachen immer davon abgehalten dort etwas zu bestellen. Zum einen gab es die Sachen nur bis 50-52 und zum anderen sind sie auch etwas teuer. Ich kann ja verstehen, dass ein kleines Label auch mal höhere Preise hat, aber bis zu 80€ für ein Oberteil oder über 100€ für ein Kleid sind in meinem Burdget eher nicht drin. Naja gut, oder nur im absoluten "ich bin verliebt und MUSS das Teil haben!!"-Ausnahmefall.
Wie dem auch sei, gestern musste ich feststellen, dass sie jetzt Kleider von 42-54 anbieten und einige nette Sachen im Sale hatten. Überhaupt finde ich viele ihrer Sachen ganz großartig. Sie sind einfach anders und meistens ein bisschen "edgy". Und sie mögen Schwarz. ;)

Bestellt habe ich mir:

Belladonna für nur noch 22€



und Lumex für 28€.

Ich hätte noch mehr kaufen können, aber im Sale war meine Größe meistens schon weg und die anderen Sachen sind mir im Moment einfach zu teuer. Eine tolle Spitzenleggins haben sie, aber die liegt bei über 40€. :/
Ein großes Minus gibt es übrigens beim Porto. Es gibt nur zwei Optionen, Dänemark für ca. 6€ und International für stolze 19,99€. Sammelbestellungen würden sich also mehr als lohnen... Aber vielleicht wird da auch nochmal nachgebessert, ich behalte sie jedenfalls weiterhin im Auge. ;)

Hat eine von euch schon mal bei Carmakoma bestellt?

13 Kommentare:

  1. whoa... 20€ versand ist echt ganz schön happig! aber wenns sich lohnt wäre ich an einer sammelbestellung interessiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sollte man auf jeden Fall im Auge behalten. :D Ich bin auch schon sehr gespannt, wie die Sachen sind!

    AntwortenLöschen
  3. SUPER > DANKE für den TIPP !
    Habe soeben auch 2 Teile bestellt ...
    hoffentlich dauert es nicht so lange ?
    weisst du ob die einen Laden in DK haben , bin nämlich öfters dort ! LG Beate ♥

    AntwortenLöschen
  4. da grübel ich auch schon ne ganze weile ^^ bin gespannt auf deine bewertung der artikel

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne Carmakoma nicht und habe dem entsprechend auch noch nie da bestellt. Aber wenn ich dich nicht hätte, wüsste ich nicht einmal, was Asos ist. xD

    Und: POINK! Und du wurdest mit einem Stöckchen beworfen!

    AntwortenLöschen
  6. Dass ausgerechnet ich mal als Modesachverständige gelten würde... ;)
    *duck* Da schau ich doch gleich mal. :D

    AntwortenLöschen
  7. Jo ! meine Sachen sind heute gekommen und ich muss sagen , ich bi begeistert ! und wie sieht es bei dir aus ?

    AntwortenLöschen
  8. Meine kamen auch heute. Lumex habe ich auch direkt zur Uni angezogen, der ist auch richtig schön warm und total schick. :D Belladonna hatte ich nur ganz kurz an, gefällt mir aber auch sehr.
    Was hast du denn bestellt? ^^

    AntwortenLöschen
  9. ich habe Gull + Lumex bestellt !
    Gull sieht angezogen , richtig extravagant aus
    bei Lumex ist lecker warm und angenehm zuragen , wa smich nur stört ist der Rückenausschnit der fällt doch grösser aus , als gedacht ! Da werde ich wohl etwas runter nähen ... ich weiss noch nicht !

    AntwortenLöschen
  10. Mich stört der Rückenausschnitt nicht, ist nur ein bisschen zugig manchmal. ;)
    Gull fand ich auch toll, aber das war leider nicht in meiner Größe da, sonst hätte ich es auch mitbestellt.

    AntwortenLöschen
  11. Tipp von mir , schau mal bei Navabi vorbei , da gibt es auch Carmakoma Sachen , da spart man sich die hohen Versandkosten !
    Ich schaue jetzt öfters bei denen rein . LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich auch schon gesehen, aber danke! :D
    Die hatten bloß nicht soo viele Teile und auch keinen Sale, aber wenn sie mal ein Teil haben, das mir gefällt, wäre das natürlich eine Alternative.

    AntwortenLöschen
  13. stimmt , die Auswahl ist mehr als beschränkt ;o(
    aber vielleicht haben wir mal GLÜCK ♥

    AntwortenLöschen